US-Generalkonsulin Pauline Kao im GCEM

US-Generalkonsulin Pauline Kao im GCEM
21. August 2022

US-Generalkonsulin Pauline Kao erobert die Herzen im Golfclub Elfrather Mühle.

Harvard Club Rhein-Ruhr und Golfclub Elfrather Mühle luden zum deutsch-amerikanischen Austausch und einem Familien Sommerfest 2022 ein.

Ehrengast Pauline Kao, Generalskonsulin der Vereinigten Staaten von Amerika, eröffnete zusammen mit Graf Peter von Hochberg, Präsident des Harvard Clubs und Amadora Fernandez das Harvard Familien Sommerfest. Der bekannte Jazz Pianist und Komponist Giovanni Costello sorgte für beschwingte internationale Unterhaltung. 

Es war uns eine Ehre, den Harvard Club Rhein-Ruhr erneut auf unsere schöne Anlage begrüßen zu dürfen und danken herzlichst für die offenen und interessanten Gespräche.

Cookie Einstellungen

Unsere Webseite wird von uns fortlaufend verbessert und wir verwenden zu diesem Zweck Cookies. Für eine optimale Nutzererfahrung empfehlen wir, diese zu akzeptieren. Andernfalls werden Teile der Seite in der Darstellung datenschutzkonform deaktiviert.