Rheingolf on the green 20. - 22. Mai

Spendenaktion Seniorengolf 2022

Spendenaktion zum Saisonauftakt der GCEM Seniorinnen und Senioren
Kai Urbschat 14. April 2022

Spendenaktion Seniorengolf

Angesichts des Kriegs in der Ukraine, verbunden mit den herzergreifenden Bildern und der Not der in der Ukraine verbliebenen sowie der Vielzahl der um das Leben fürchtenden Menschen, die zu uns gekommen sind und noch kommen werden, haben die GCEM Seniorinnen und Senioren das Saisoneröffnungsturnier am 14. April 2022 mit einer Spendenaktion verbunden. Die sehr erfreuliche Summe von 1500 EUR (nachträglich weitere 800 EUR) wird aufgeteilt und werden mit einer Überweisung auf ein offizielles Spendenkonto „Deutschland hilft“ überwiesen. Ein weiterer Betrag wurde Frau Petra Tacke Geschäftsführerin des Restaurants „Elfrather Mühle“ übergeben, um Ukrainer/innen und ihre Familienangehörigen im beruflichen wie persönlichen Umfeld materiell helfend zu unterstützen.

Cookie Einstellungen

Unsere Webseite wird von uns fortlaufend verbessert und wir verwenden zu diesem Zweck Cookies. Für eine optimale Nutzererfahrung empfehlen wir, diese zu akzeptieren. Andernfalls werden Teile der Seite in der Darstellung datenschutzkonform deaktiviert.