Rheingolf on the green 20. - 22. Mai

Wir haben eine neue Webseite

Der GCEM startet mit einer neuen Webseite in die neue Saison
Jürgen Krauss 14. März 2022

Wir haben eine neue Webseite

Derzeit entwickeln wir eine neue Internetseite mit einem neuen inhaltlichen Konzept. Eine bessere Übersicht, saubere Organisation der Inhalte oder auch die Kompatibilität auf allen Endgeräten stehen hier bei der Umsetzung im Vordergrund. Wir freuen uns, Ihnen schon bald ein tolles Ergebnis vorstellen zu können.

Die gewohnten Funktionen wie z.B. Buchungen der Startzeiten oder Trainings bei unseren Pros sind identisch geblieben.

In Bearbeitung - bald fertig

Einige Teile der Webseite befinden sich noch unsererseits in Bearbeitung. Die Seite wurde in einem hohen Tempo entwickelt und die Inhalte übernommen. Auf die Inhalte der alten Webseite fehlte uns kurzzeitig aus technischen Gründen der Zugriff, deshalb musste die neue Seite möglichst schnell ans Netz. Wir arbeiten nun täglich an der Fertigstellung der Seite, bis dahin bitte wir noch um etwas Geduld Ihrerseits.

Bei Rückfragen erreichen Sie uns von Montag bis Sonntag gerne telefonisch unter 02151/4969-0 oder auch gerne per E-Mail an info@gcem.de

Cookie Einstellungen

Unsere Webseite wird von uns fortlaufend verbessert und wir verwenden zu diesem Zweck Cookies. Für eine optimale Nutzererfahrung empfehlen wir, diese zu akzeptieren. Andernfalls werden Teile der Seite in der Darstellung datenschutzkonform deaktiviert.