• mannschaften

AK50 II - Herrenmannschaft

Spielbericht Herren AK 50 II

den 3. Spieltag der Herren AK 50 II in Velbert Kuhlendahl nutzten die Gastgeber.

Ein hügeliger und anspruchsvoller Platz forderte bei kühlen Temperaturen seine Opfer. Die Gastgeber aus Kuhlendahl erreichten ein respektables Ergebnis von 97 Schlägen über CR und dies mit lediglich 5 angetretenen Spielern.  Mit einer zweiten Tagesplatzierung  und 111 Schlägen über CR konnten wir zwar unsere Gesamtführung behaupten, mussten aber unseren komfortablen Vorsprung von 29 Schlägen auf 15 Schläge aufgeben.

Hier die Einzelergebnisse:

Michael Sonnenschein 90 Schläge, Gratulation zur Unterspielung und 5. Brutto- und 2. Nettoplatzierung
Yingie Gao 91 Schläge
Heiner Wehling 92 Schläge
Mladen Martinac 95 Schläge
Axel Reimann 100 Schläge
Michael Vlassis 101 Schläge

Somit bleibt noch genügend Spannung für die beiden verbleibenden Spieltage in MH-Raffelberg und Elfrath. Für den Aufstieg müssen wir noch etwas tun.

Bis dahin ist fleißiges Üben angesagt.

Sportliche Grüße

Manfred