Großartiges Open-Air Konzert mit zahlreichen Besuchern

16. Juli 2018

Wir sind immer noch überwältigt vom Picknick Open Air Konzert mit den Niederrheinischen Sinfonikern am vergangenen Wochenende und freuen uns, dass so viele gekommen sind. 🎶

In einer traumhaften Sommernacht genossen über 800 Besucher ein Konzerterlebnis der ganz besonderen Art. Sowohl Veranstalter, Künstler und vor allem die zahlreichen Besucher waren vollends begeistert von diesem großartigen Event.

Mehr Fotos zum Event finden Sie ab sofort in unserer Galerie.

Open Air Collage

 

 

 

NACHTGOLF - 11. August 2018

16. April 2018

Nachtgolf FBBereits zum 3. Mal richten wir ein Nachtgolfturnier über 8 Spielbahnen aus. Dieses Mal wird ein 2er Scramble im Mondschein gespielt. Die beiden Nachtgolfturniere in 2017 waren bereits ein riesen Erfolg und unser Fundus an Leuchtequipment ist seither weiter gewachsen. Freuen Sie sich, wenn in der Nacht des 11.August der Golfplatz wieder bunt leuchtet. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

 

 

 

 

Jubiläumswochenende

16. Juli 2018

Bereits seit Beginn des Jahres zelebireiren wir das 25-jährige Bestehen des Golfclubs mit vielen außergewönlichen Events. Angefangen mit einer grandiosen Mühlenparty bis hin zu einer überwältigenden Skulpturenausstellung und einem gradiosen Open-Air Konzert.

An dem Wochende vom 29. Juni bis zu 1. Juli fanden die Feierlichkeiten dann ihren Höhepunkt. Bei traumhaftem Wetter wurden an 3 Tagen verschiedene Jubilumsturniere in unterschiedlichen Formen ausgetragen und vor allem wurde viel gefeiert... Am Freitag Abend bereits wurde das Grün der 18 kurzfristig zur Tanzfläche umgewandelt. Am Samstag ging es dann bei unserem Galadinner, moderiert von Patrick Lindner, zunächst etwas gesitterter zu, bevor dann gut gestärkt erneut bis spät in die Nacht getanzt wurde. Diejenigen, die es dann am Sonntag noch zur Mühle geschafft haben, durften sich an den schönen Klängen der Orchestervereinigung Krefeld-Traar erfreuen.

Alles in Allem war es ein wunderschönes Jubiläumswochenende und wir freuen uns, dass so viele mit uns zusammen gefeiert haben!