• neuer startseiten teaser
  • neuer startseiten teaser
  • „Home away from home!“

News

DGL Herren feiern Klassenerhalt

05. August 2019

Die DGL Herrenmannschaft schafft im Aufstiegsjahr den Klassenerhalt und darf auch im kommenden Jahr wieder in der Landesliga spielen.

Dgl logo quer kramskiNach einem gelungen Auftakt zu Saisonbeginn wurde es hintenraus noch einmal eng und so kam es das am letzten Spieltag am Duvenhof sowohl der GSV Düsseldorf, der GC Op de Niep als auch unsere Herren noch einmal zittern mussten. Es hätte kaum spannender sein können und letzendlich lagen nur 8 Schläge zwischen den 3 Teams. Dank einer guten geschlossenen Mannschaftsleistung, konnten sich die Herren der Elfrather Mühle gegen den GC Op de Niep durchsetzen und sicherten sich so den Klassenerhalt.

Golf-Ferien-Camp

27. Juni 2019

Golf-Ferien-Camp

 

Vom 15. Juli - 19. Juli 2019 veranstaltet der GC Elfrather Mühle ein Golftrainingscamp für Kinder ab 10 Jahren. Täglich von 10:00 - 16:30 Uhr wird in kleinen Gruppen unter Anleitung unserer Professionals intensiv am langen und kurzen Spiel gearbeitet.

Natürlich steht der Spaß dabei an erster Stelle.

Inklusivleistungen:
- Golftraining in Theorie und Praxis unter professioneller Anleitung
- Turniere über 9 und 18 Loch
- Mittagessen und 1 Freigetränk pro Tag

Preis: 249€ pro Kind (199€ für Mitglieder des GCEM)

Anmeldung bis zum 07. Juli 2019

 

White Summer Night 2019 – 6. Juli 2019

22. März 2019

 

GCEM WSN POSTER WEISS RL1 500x707Nach dem erfolgreichen Open-Air Konzert 2018 mit den Niederrheinischen Sinfonikern, richtet der Golfclub Elfrather Mühle auch in diesem Jahr wieder ein spektakuläres Konzert auf der Driving Rang aus. Unter dem Motto White Summer Night wird am 6. Juli die bekannte Band “Fresh Music Live“ mit moderner Rock & Pop Musik die Driving Range zum Beben bringen.

Sichern Sie sich bereits jetzt im Vorverkauf Ihre Tickets für dieses außergewöhnliche Event.

Zum Online Ticketshop.

 

Jugendförderturnier

18. Juni 2019

 

PHOTO 2019 06 13 11 23 57

Am 9.Juni fand wieder unser Turnier zu Gunsten des Jugendgolfsports statt. Viele fleißige Hände aus den Reihen des Jugendfördervereins sorgen jedes Jahr dafür, dass dieses Event zu den unumstrittenen Höhepunkten des Jahres zählt. Gespielt wurde dieses Mal ein 2er-Scramble bei dem sich die Teams durch kleine spaßige Spielchen während der Runde Bonuspunkte erspielen konnten. Am Ende konnten sich Headgreenkeeper Andy Wale und sein jugendlicher Teampartner Leon Aubrecht mit einer sagenhaften Runde von 5 Schlägen unter Par durchsetzen! Im Anschluss an das Turnier ließ man beim gemeinsamen Essen den Tag zusammen ausklingen.