• mannschaften

AK65 - Herrenmannschaft

Spielbericht Herren AK 65

Es war soweit. Das erste Ligaspiel der in diesem Jahr neu gegründeten Herrenmannschaft AK 65 stand an. Austragungsort war der Golfplatz Gelsenkirchen Schloß Horst. Ein 9-Loch- Golfplatz auf der ehemaligen Pferderennbahn.

Das Wetter war extrem schwül und heiß und machte es nicht gerade einfach, den Platz zweimal zu umrunden. Aber wir haben uns gut gehalten und den 2. Platz erreicht. Nicht schlecht für den Start.

Von unserer Mannschaft gab es zwei Unterspielungen: Erstes Brutto - Otto Hans mit 78 Schlägen und zweites Brutto - Mladen Martinac mit 83 Schlägen.

Gewonnen hat die Mannschaft aus Oberhausen, die mit 4 Scores im 80er Bereich das etwas ausgeglichenere Ergebnis hatte.

Nach dem Spiel haben wir uns das Essen und ein kühles Bier gut schmecken lassen. Alles in allem ein guter Tag. Hier die Gesamtergebnisse:

 

1. Oberhausen                  - 79,5

2. Elfrather Mühle             - 96,5

3. Mülheim a.d. Ruhr        - 106,5

4. Essen-Heidhausen       - 107,5

5. Schloß Horst                 - 112,5