Elfrather Gentleman

Herrengolf-neues-Bild[1].jpg

An jedem Mittwoch treffen sich die Herren der Elfrather Mühle zum Herrentag. Gäste aus anderen dem DGV angeschlossenen Golfclubs sind uns herzlich willkommen, was wir auch mit einem reduzierten Greenfee unterstützen.

Turnierkalender Herrengolf 2018

 

Herrengolf im GCEM

Herrengolf hat im GCEM eine ebenso lange Tradition, wie das Bestehen des Clubs, der 2018

sein 25-Jähriges Jubiläum feiert. Diese Tradition möchte ich als neuer Mens-Captain gern weiterführen und freue mich auf eine spannende kommende Saison.

Die Herren des GCEM spielen mittwochs und heißen Gäste immer herzlich willkommen, denen auch ein reduziertes Greenfee angeboten wird.

Im Jahr 2018 sollen die Mittwochnachmittage auch den noch berufstätigen Golfern eine Möglichkeit bieten ihrem Hobby nachzugehen, dazu werden wir zwei Startzeiten anbieten. 13.30 Uhr für die 18-Loch Runde, 15.30 Uhr für die 9-Loch Runde.

Spaß, aber auch sportlicher Ehrgeiz sollen bei den Herren-Golfrunden im Vordergrund stehen, dazu die Geselligkeit auf Loch 19, unserem Clubhaus.

Das Hauptaugenmerk der Herrenrunden soll auf die Gemeinschaft gelegt werden, zu der ein abwechslungsreicher Wettspielkalender beitragen und den Kreis der Herrengolfer stetig vergrößern soll. Dazu gehört eine Jahreswertung, ein Matchplay und anderes mehr.

Ein echtes Highlight soll unser großes Herren-Open Jubiläumsturnier am 27. Juni 2018 werden.

Darum lasst uns unser Hobby wie Lee Trevino sehen, der sagte:

„Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.“

 

Interessierte und Gäste können mich jederzeit kontaktieren.